Wechsel an die Universität Siegen

von Franka Schäfer

Zum Wintersemester 2019/20 beendete ich mein Dienstverhältnis an der FernUniversität in Hagen nach 7 Jahren in der Fernlehre und trat eine Stelle als Akademische Oberrätin an der Universität Siegen an. Angesiedelt in der Allgemeinen Soziologie II am Seminar für Sozialwissenschaften lehre ich aktuell "Grundbegriffe der Soziologie", "Am Praxisbegriff orientierte Perspektiven auf familiae Lebensformen" sowie "Die Methoden einer Soziologie der Praxis" im BA SA, engagiere mich für den Mittelbau in der Evaluationskomission und erschließe neue Kooperationsmöglichkeiten mit den Kolleg*innen in Siegen.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Seiten am Seminars für Sozialwissenschaften / Soziologie der Universität Siegen.

Zurück

Zum Seitenanfang